Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht

Nikolaus Pitkowitz mit dem Global Award 2011 als „Arbitration Lawyer of the Year in Austria“ ausgezeichnet

Nikolaus Pitkowitz © GPP

Wien. Nikolaus Pitkowitz, Partner von Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte, wurde vom Corporate Intl Magazin mit dem Global Award 2011  „Arbitration Lawyer of the Year in Austria“ ausgezeichnet.

Pitkowitz ist Vize-Präsident des VIAC (Vienna International Arbitration Court), Mitherausgeber des Austrian Yearbooks on International Arbitration, Mitorganisator der Vienna Arbitration Days und internationaler Schiedsrichter an den internationalen Schiedsinstitutionen wie HKIAC (Hong Kong), SIAC (Singapur) und CIETAC (China).

Im Bereich Immobilienrecht betreut er Klienten in Mittel- und Osteuropa, die er mit seinem Team in der Vorbereitungs- und Verhandlungsphase und insbesondere im Rahmen der Due Diligence unterstützt, heißt es in einer Aussendung.

Pitkowitz ist seit dem Jahr 2004 eingetragener Mediator, Co-Chair des IBA Mediation Techniques Committee, Editor des Commercial Property Newsletters und im Führungsgremium der IBA Real Estate Section.

Link: Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte

Weitere Meldungen:

  1. Gregor Grubhofer wechselt zu Kanzlei Sabadello
  2. U.S. Supreme Court zeigt Richtung bei Arbitration mit Latham
  3. Clifford Chance hilft Eckes-Granini gegen russischen Schiedsspruch
  4. Russland-Schiedsverfahren von Krieg und Sanktionen betroffen