Open menu
Bildung & Uni, Business, Veranstaltung

WIFI Management Forum bringt zum 15-Jahr-Jubiläum eine Akademie zum Relaxen

Wien. Das WIFI Management Forum, eine Bildungseinrichtung der Wirtschaftskammer für Führungskräfte, wird heuer 15 Jahre alt: Zur Feier des Jubiläums gibt es neben diversen Aktionen eine Sommerakademie, die sich entspannteren Themen widmet als den sonst üblichen Kursen zu Führungskompetenz, Recht, Steuern und Marketing.

Das WIFI Management Forum ist auf praxisorientierte Weiterbildung ausgerichtet und wendet sich an Manager/-innen, Spezialisten und Projektmanager.

Ein Geburtstagsangebot ist nun die Sommerakademie des WIFI Management Forums, die heuer erstmals zum Thema „Innehalten – Energie tanken – gesund führen“ angeboten werde. Dabei geht es um Persönlichkeit, Führungsarbeit, die eigenen Bedürfnisse und die Work-Life-Balance, so das WIFI.

Link: WIFI Management Forum

 

Jetzt den Newsletter von Extrajournal.Net abonnieren

Täglich aktuell in Ihrer Mailbox.

Weitere Meldungen:

  1. Linde Verlag: Evelyn Lin leitet jetzt den Bereich Fachzeitschriften
  2. Pinktum holt Layla Dolfen in die Geschäftsführung
  3. Walter Ruck tritt zurück: Wiener Kammer bekommt Präsidentin
  4. Österreichs Manager grübeln über Kosten, KI und Standort