Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Recht, Veranstaltung

Wolf Theiss freut sich über The Lawyer: >Law Firm of the Year< für Osteuropa und den Balkan

Struc, Tadic-Colic (Mitte) ©Wolf Theiss
Struc, Tadic-Colic (Mitte) ©Wolf Theiss

London/Wien. Anwaltssozietät Wolf Theiss hat bei den >The Lawyer European Awards< den Titel >Law Firm of the Year< für Osteuropa und den Balkan erhalten. In fünf weiteren Kategorien war man nominiert. Der Award wurde an die Partner Laura T. Struc aus Slowenien und Luka Tadic-Colic aus Kroatien übergeben. 

Am 12. März 2015 hat das internationale Rechtsmagazin The Lawyer zum siebten Mal Anwaltssozietäten aus Kontinentaleuropa ausgezeichnet. Zum dritten Mal geht der Preis für Osteuropa und den Balkan dabei an Wolf Theiss.

Der Award

Die Jurymitglieder haben bei Wolf Theiss laut Aussendung besonders den starken Marktfokus gewürdigt – sowie die Bestrebungen, ein in der ganzen Region regional tätige Anwaltssozietät zu werden. Weitere Faktoren seien die Beteiligung an einiger der komplexesten Deals der letzten Jahre sowie die Kontinuität beim Gewinnen von Mandanten innerhalb der Region.

Wolf Theiss-Managing Partner Erik Steger: „Wir sind erfreut, dass wir bereits zum dritten Mal von internationalen Kollegen und Inhouse-Juristen in dieser Kategorie ausgezeichnet wurden.“

Link: Wolf Theiss

 

Weitere Meldungen:

  1. Freude über Mergermarket-Ranking bei DLA Piper & Co
  2. WU Wien steigt im Financial Times-Ranking zwei Plätze höher
  3. Vier Master-Programme der WU Wien im aktuellen QS-Ranking
  4. Rankings: Freude bei bpv Hügel, Cerha Hempel und Baker McKenzie