Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Steuer

Lukas Bernwieser wird Partner bei TPA Wien

Lukas Bernwieser ©TPA / Alexander Müller

Karriere. Lukas Bernwieser wird neuer Partner der Steuerberatungskanzlei TPA. Er ist auf Umgründungen, Konzernsteuerrecht und Internationales Steuerrecht spezialisiert.

Die Steuerberatungskanzlei TPA hat den Wiener Lukas Bernwieser zum neuen Partner ernannt. Er ist am Standort Wien tätig und auf Umgründungen, Konzernsteuerrecht sowie Internationales Steuerrecht spezialisiert.

Bernwieser ist Fachvortragender und Autor mehrerer Publikationen. Er ist u.a. Mitherausgeber des im Linde Verlag erschienen Werks „Der Konzern im Gesellschafts- und Steuerrecht“.

Seit 2018 bei TPA

Lukas Bernwieser ist erst 2018 zu TPA gewechselt. Vor seinem Eintritt bei TPA war er bei Ludwig & Partner, EY, PwC und Auxilia und als Referent für Steuerrecht und Steuerpolitik in der Industriellenvereinigung tätig.

 

Weitere Meldungen:

  1. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  2. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  3. Steuerberater fordern steuerbegünstigte grüne Anlagedepots
  4. Event: Globale Mindestbesteuerung und ihre Umsetzung in der Praxis