Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Personalia, Steuer

Sebastian Tratlehner wird Manager bei EY in Linz

Sebastian Tratlehner ©EY / Christina Häusler

Oberösterreich. Sebastian Tratlehner (32) ist jetzt Manager bei Big Four-Multi EY am Standort Linz. Er ist auf Umsatzsteuer- und Verbrauchsteuerrecht spezialisiert.

Als Steuerberater verstärke Tratlehner das oberösterreichische Team mit seiner Expertise im nationalen und internationalen Umsatzsteuer- und Verbrauchsteuerrecht, heißt es dazu. Er ist weiters Fachautor und -vortragender.

Die Laufbahn

Sebastian Tratlehner hat an der Universität Linz Wirtschaftswissenschaften sowie Steuerrecht und Steuermanagement studiert. Vor seinem Einstieg bei EY war er mehrere Jahre bei einer international tätigen Steuerberatungskanzlei in Linz tätig. Davor war er Universitätsassistent in Forschung und Lehre am Institut für Finanzrecht der Universität Linz.

 

Weitere Meldungen:

  1. Steuerberater fordern steuerbegünstigte grüne Anlagedepots
  2. Event: Globale Mindestbesteuerung und ihre Umsetzung in der Praxis
  3. Die neuen Pläne von Manz: KI-Suche, 175-jähriges Jubiläum und mehr
  4. TPA Group betreut DB Schenker steuerlich in 14 Ländern