18. Mrz 2019   Personalia Recht Steuer

Neue Anwälte bei bpv Hügel und Noerr

Kajetan Rozga Credit bpv Hügel Tanja Hofer
Kajetan Rozga ©bpv Hügel / Tanja Hofer

Wien / Prag. Kajetan Rozga wechselt von Weil, Gotshal & Manges (New York) zu bpv Hügel. Und Noerr engagiert fünf Prager PwC Legal-Anwälte.

Damit verstärke Kanzlei bpv Hügel das Kartell- und Wettbewerbsrechtsteam in Wien und Brüssel mit Rozga als Counsel: Er verfüge über langjährige Erfahrung im Kartell- und Wettbewerbsrecht mit speziellem Fokus auf internationale Mandate.

Vor seinem Wechsel zu bpv Hügel war er Senior Antitrust Associate bei Weil, Gotshal & Manges LLP in New York und davor ermittelnder Anwalt (Staff Attorney) bei der U.S. Federal Trade Commission (FTC). „Wir freuen uns, Kaj bei bpv Hügel willkommen zu heißen. Seine vielfältige Kartellrechtspraxis und Erfahrung bei der U.S. FTC und einer in New York ansässigen globalen Anwaltskanzlei werden für unser Team und unsere Mandanten von großem Wert sein“, so Astrid Ablasser-Neuhuber, Leiterin der Kartell- und Wettbewerbsrechtsabteilung von bpv Hügel.

Rozgas umfangreiche internationale Erfahrung werde sowohl das Wettbewerbs- als auch das Dispute Resolution-Team der Kanzlei stärken, so Florian Neumayr, Co-Managing-Partner und Leiter der Abteilung Dispute Resolution der Kanzlei.

Fünf PwC Legal-Anwälte wechseln zu Noerr

Die deutsche Wirtschaftskanzlei Noerr will ihre Präsenz in Central and Eastern Europe (CEE) verstärken und holt zu diesem Zweck fünf Anwälte in das Prager Noerr-Büro: Sie waren zuvor für PwC Legal tätig.

Das Team führt der bisherige Prager PwC Legal Managing Partner Bořivoj Líbal an, der als neuer Associated Partner von Noerr das Prager Büro gemeinsam mit Barbara Kusak leiten werde.

Die langjährige Prager Noerr-Partnerin und Standortleiterin werde sich zudem künftig stärker auf den Ausbau der Transaktionsberatung der Kanzlei in CEE in ihrer Funktion als Head of Corporate M&A CEE konzentrieren.

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. CHSH heißt jetzt CERHA HEMPEL
  2. CMS-Chef Johannes Juranek: „Es ist die Ruhe vor dem Sturm“
  3. Aktuelle Deals: Dorda, Schönherr, Freshfields und mehr
  4. bpv Hügel: Dominik Geyer wird Partner für Immo-Recht