19. Aug 2019   Business Steuer

Deloitte: Hickel und Lahmer avancieren im Financial Advisory

Wien. Christian Hickel ist Partner im Bereich Financial Advisory bei Deloitte Österreich. Thomas Lahmer wird neuer Director.

Beratungsmulti Deloitte verkündet mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zwei weitere personelle Veränderungen auf der Führungsebene:

  • Christian Hickel (37) ist seit Juni 2019 Partner im Bereich Financial Advisory. Sein fachlicher Schwerpunkt liege auf Unternehmensbewertungen und Financial Modelling. Weiters ist Hickel Mitglied im Fachsenat für Betriebswirtschaft in der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
  • Thomas Lahmer (37) ist ab sofort Director im Bereich Financial Advisory. Lahmer ist in der Beratung von M&A- und Restrukturierungsprojekten tätig. Er werde seine Kunden künftig verstärkt bei Finanzierungen (Debt Capital Advisory) begleiten.

Link: Deloitte

 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf OK im Hinweis-Banner klicken.

    Weitere Meldungen:

  1. TPA übernimmt Moore Stephens in Polen
  2. CMS-Chef Johannes Juranek: „Es ist die Ruhe vor dem Sturm“
  3. bpv Hügel: Dominik Geyer wird Partner für Immo-Recht
  4. Steuerberatung 4.0: BOXit scannt pro Stunde 500 Belege ein