Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Steuer

Deloitte: Hickel und Lahmer avancieren im Financial Advisory

Wien. Christian Hickel ist Partner im Bereich Financial Advisory bei Deloitte Österreich. Thomas Lahmer wird neuer Director.

Beratungsmulti Deloitte verkündet mit Beginn des neuen Geschäftsjahres zwei weitere personelle Veränderungen auf der Führungsebene:

  • Christian Hickel (37) ist seit Juni 2019 Partner im Bereich Financial Advisory. Sein fachlicher Schwerpunkt liege auf Unternehmensbewertungen und Financial Modelling. Weiters ist Hickel Mitglied im Fachsenat für Betriebswirtschaft in der Kammer der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
  • Thomas Lahmer (37) ist ab sofort Director im Bereich Financial Advisory. Lahmer ist in der Beratung von M&A- und Restrukturierungsprojekten tätig. Er werde seine Kunden künftig verstärkt bei Finanzierungen (Debt Capital Advisory) begleiten.

Link: Deloitte

 

Weitere Meldungen:

  1. DLA Piper: Ekaterina Larens wird Partnerin im Corporate-Team
  2. Drei neue Partner und drei neue Counsel bei Dorda
  3. Steuerberater fordern steuerbegünstigte grüne Anlagedepots
  4. Event: Globale Mindestbesteuerung und ihre Umsetzung in der Praxis