Open menu
Business, Personalia, Recht, Steuer

Neue Prokuristen und Local Partners bei Mazars

Dragana Babic ©Mazars Austria

Wien. Wirtschaftsprüfer Mazars hat Dragana Babic, Oliver Gruber und Elisabeth Hasler die Prokura verliehen. Babic und Hasler werden zudem Local Partners der Kanzlei.

Das Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Mazars hat drei neue Prokuristinnen und Prokuristen ernannt. Die Prokura wurde an Dragana Babic, Oliver Gruber und Elisabeth Hasler verliehen. Babic und Hasler wurden zudem zu Local Partners befördert, teilt die Kanzlei mit.

Die Werdegänge

  • Dragana Babic studierte Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien und ist seit 2008 bei Mazars. Sie begann während ihres Studiums als Berufsanwärterin bei der damaligen City Treuhand und wurde 2014 als Steuerberaterin angelobt.
  • Oliver Gruber ist Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Genossenschaftsrevisor. Der gebürtige Vorarlberger kam im Jahr 2022 als Manager zu Mazars. Sein Schwerpunkt liegt in der Bankenprüfung.
  • Wirtschaftsprüferin Elisabeth Hasler studierte internationale Betriebswirtschaftslehre an der Uni Wien und ist Certified ESG & Sustainability Professional. Sie ist seit rund vierzehn Jahren in der Wirtschaftsprüfung tätig und seit 2019 bei Mazars.

Eins fehlt noch: Der Newsletter von Extrajournal.Net

Einfach E-Mail eintragen und die weitere Entwicklung verfolgen.

Weitere Meldungen:

  1. Die Wiener Bilanzrechtstage starten am 23. April 2026
  2. Drei neue Partner in der Wirtschaftsprüfung bei Deloitte
  3. TPA Steuerberatung macht Christian Fichtinger zum Partner
  4. BDO legt im Geschäftsjahr 2024/25 beim Umsatz um 4,8 Prozent zu