Open menu
x

Bequem up to date mit dem Newsletter von Extrajournal.Net!

Jetzt anmelden, regelmäßig die Liste der neuen Meldungen per E-Mail erhalten.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Newsletter-Seite sowie in unserer Datenschutzerklärung.

Business, Personalia, Recht, Steuer

Andreas Auer ist Head of Tax Compliance bei RSM

Andreas Auer ©E. Kainerstorfer / RSM Austria

Wien. Steuerberater Andreas Auer ist ab sofort neuer Head of Tax Compliance bei RSM Austria, dem österreichischen Mitglied des weltweit sechstgrößten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsnetzwerks.

Der erfahrene Steuerberater verstärke das Unternehmen mit Fach- und Branchenwissen, das er aus Führungspositionen bei großen internationalen Steuerberatungsgesellschaften mitbringe. Er ist u.a. auf Global Employment spezialisiert und bringe langjährige Erfahrung und Branchenkenntnis in den Bereichen Informationstechnologie, Medien und Luftfahrt mit.

Das Statement

Außerdem war er Teamleiter und Vortragender im Bereich Ertragssteuern. „Mit Andreas Auer haben wir einen absoluten Experten der Steuerberatung an Bord geholt“, so Stefan Walter, Managing Partner bei RSM Austria.

RSM International ist ein Netzwerk unabhängiger Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Consultingunternehmen und umfasst laut den Angaben rund 120 Länder, 760 Büros und mehr als 38.000 Menschen weltweit.

Link: RSM Austria

Weitere Meldungen:

  1. Mazars segelt jetzt auch in Österreich unter Forvis Mazars-Flagge
  2. Neue Anwälte für Finanzen und Arbeitsrecht bei Baker McKenzie
  3. 25. Forum Global von Rödl & Partner: Länder-Trends, Compliance & Co
  4. Finanzstrafen: Mit Klaus Hübner im Prozess-Simulator und am Kamin