02. Jan 2018   Steuer Veranstaltung

Deloitte mit Webcast zur US-Steuerreform

Wien. Mit der Verabschiedung der US-Steuerreform stehe das US-Steuerrecht vor der bedeutendsten Reform seit über 30 Jahren, so Beratungsmulti Deloitte.

Nicht nur in den USA, auch in den Steuerabteilungen ausländischer Unternehmen besteht in den Augen von Deloitte Anpassungsbedarf; man müsse sich künftig in einem dramatisch veränderten Umfeld zurechtfinden.

Webcast zur Strategie

Für viele Unternehmen könne nun eine eine Neausrichtung ihrer Steuerstrategie mit US-Bezug erforderlich sein. Deloitte veranstaltet dazu am 17. Jänner 2017 einen Webcast in deutscher Sprache, heißt es in einer aktuellen Klienteninformation; diese sei speziell auf deutschsprachige Länder zugeschnitten.

Link: Deloitte

    Weitere Meldungen:

  1. SteuerExpress: Steuerliche Unternehmensgruppe ohne Tochter, Urteil zu Familienbonus Plus und mehr
  2. Wenn der Fiskus die Gemeinnützigen prüft: Webinar
  3. Schroth Safety Products: Fonds-Deal mit Latham & Watkins
  4. Update für das 1×1 der Immobilienbesteuerung von TPA