01. Jul 2020   Bildung & Uni Business Recht Tools

Meistgelesen: Die Artikel des Monats auf Extrajournal.Net

ejn_wide 300x200Starker Juni. So gut wie jeder auf Extrajournal.Net im Juni veröffentlichte Artikel performte gut. Einer allerdings stellte alle anderen in den Schatten.

Noch immer erreicht der Artikel Tag für Tag Höchstwerte, auch wenn er bereits am 3. Juni online ging. Grund dafür ist wohl die derzeit hohe Betroffenheit. Es handelt sich um den Beitrag Vorsicht bei Kurzarbeit: Überstunden können strafbar sein, der bis Ende Juni fast 7.500 Seitenaufrufe erzielte. Damit sichert sich dieser Serviceartikel einen klaren Vorsprung gegenüber den nächstgereihten Meldungen in unserem Monatsranking, auch wenn diese ebenfalls mit ansehnlichen Werten aufwarten können.

Immer gern gelesen: Wer wird was?

  • So folgt auf Platz zwei mit etwa 2.570 Pageviews ein Bericht aus der Rubrik Motor, nämlich jener über Neuigkeiten aus dem Hause BMW.
  • Auf Platz drei landet ein Dauerbrenner bei den Extrajournal.Net-Lesern, nämlich ein Artikel zum Thema Drohnen, der seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 bereits mehr als 65.000 Pageviews erreichte, allein im Juni waren es rund 1.200.
  • Knapp dahinter reihen sich zwei Meldungen zu den Themen Personalia und Firmenübernahmen – zwei Bereiche, die bei den Extrajournal.Net-Usern stets auf großes Interesse stoßen.

1. Vorsicht bei Kurzarbeit: Überstunden können strafbar sein
2. Das können der neue BMW 5er und 5er Touring
3. Drohnen in Österreich: So sind die Regeln
4. Neue Vorstände für card complete, Schoellerbank und mehr
5. Ritter kauft Mars-Fabrik mit Cerha Hempel und mehr

 

    Weitere Meldungen:

  1. Extrajournal.Net ist jetzt auch auf Instagram
  2. Meistgelesen: Die Artikel des Monats auf Extrajournal.Net
  3. Extrajournal.Net legt bei den Visits um 19,31 Prozent zu
  4. Extrajournal.Net legt bei den Visits um 10,31 Prozent zu